Kuboth Nordenham

Kuboth 60 Jahre Header



DAS HAUS

Unser Möbelhaus Kuboth hat sich aus kleinen Anfängen zu einem Betrieb mit einer Verkaufsfläche von 14.000qm und einer Betriebsfläche von 40.000qm kontinuierlich entwickelt. Diese positive Entwicklung gründet sich auf unternehmerische Weitsicht und auch eine gehörige Portion Risikobereitschaft.

DIE KUNDEN

Wir können eine große Anzahl an Stammkunden verzeichnen, die auch nach Jahrzehnten noch treu ihre Möbel in unserem Haus kaufen - ein gutes Zeichen, was uns mit Stolz erfüllt. Doch auch über immer mehr Großaufträge für Kunden weit außerhalb der Wesermarsch konnten wir uns freuen.

DIE MÖBEL

Wir präsentieren uns stets auf der Höhe der Zeit. Hochwertige Möbel aus Echtholz mit handwerklicher Detailverarbeitung gibt es bei uns ebenso in großer Auswahl wie trendige Möbel für junge Leute, die ihre erste Wohnungsausstattung kaufen wollen.

Einen großen Raum nehmen im Möbelhaus traditionell unsere Polstermöbel, Esszimmertische und -Stühle ein. Aber auch bei Schlafzimmermöbeln wird Vielfalt geboten. Dazu gehört auch eine Spezialabteilung mit einer großen Auswahl an Matratzen, Rahmen und Boxspringbetten.

DIE KÜCHEN

Wir verfügen über das größte Küchenstudio in der Wesermarsch und sind sogar weit über die Grenzen der Wesermarsch bekannt. Unsere erfahrenen Küchenberater kümmern sich engagiert um die Kunden und beraten ausführlich, unterstützt durch eine modernen Computer-Küchenplanung. Eigene Montagetischler montieren dem Kunden passgenau die neue Wunschküche.

DER SERVICE

Unser Team vom Möbelhaus Kuboth gibt stets alles, um seinen Kunden nur das Beste zu bieten. Dazu gehört neben ausgezeichneten Produkten zu fairen Preisen auch ein erstklassiger Service. So ist unser Möbelhaus nahezu komplett behindertengerecht, mit kostenlosen Parkplätzen ausgestattet und die Cafeteria hällt immer kalte und warme Getränke für die Kunden bereit.

Aber, am besten Sie schauen einfach mal selbst vorbei!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team
von Möbelhaus Kuboth


Route planen!